25. POWERTRIATHLON GERA – ACHTERBAHNFAHRT DER GEFÜHLE FÜR UNSERE TRI-FAMILY🏊‍♀️🚴‍♂️🏃‍♀️

25. POWERTRIATHLON GERA – ACHTERBAHNFAHRT DER GEFÜHLE FÜR UNSERE TRI-FAMILY🏊‍♀️🚴‍♂️🏃‍♀️

Triathlon ist manchmal mehr als nur SWIM-BIKE-RUN. ☝️Manchmal geht es dramatisch zu und man muss sich richtig durchbeißen.😠 Manchmal muss man aber auch der Technik Tribut zollen und erlebt das erste Mal ein DNF (Did not finish). 😕

Charlotte, Johanna und Markus haben am Wochenende die Reise nach Gera angetreten und die TriathlonFreunde vertreten. Johanna gibt uns einen kleinen Einblick zu einem verrückten Sonntag.

🏁CHARLOTTE

Charlotte wollte mit Click-Pedalen fahren. Sie muss ziemlich direkt gegen den Bordstein gewummert sein beim Anziehen der Schuhe und in Rolle über den Lenker abgestiegen.😱 Das hätte dumm ausgehen können, sie ist zum Glück im Gras gelandet. Auch hier: Kette runter, Bremse verstellt, 5 Minuten Rückstand. 😕 Dann noch dreiviertel der Zeit mit schleifender Bremse…
Bis sie es gemerkt hat, 🙈, da war sie beim Laufen schon ziemlich fertig. Aber: Sie hat sich durchgebissen und es tapfer beendet!💪
AK: SCH A
Platz 22
Zeit: 40:48:04

🚩JOHANNA

Ich bin bei der zweiten von 16 Kehren weggerutscht, Kette runter, Bremse verstellt.😳 Wieder rauf, aber es fuhr sich immer schwerer, Schleifgeräusche zunehmend. In der 6. von 8 Runden war es dann endgültig platt 😤. Ich habe in meinem ganzen Leben schon echt viele Wettkämpfe bestritten. Das war mein erstes DNF 😕.

🏁MARKUS

Einzig Markus hatte einen undramatischen Tag und konnte sein Rennen in einem starken Starterfeld (mit Teilnehmerrekord!) durchziehen. 
AK: MK 40
AK-Platzierung: 10
Gesamt-Platzierung: 41
Zeit: 2:35:52.05

Übrigens – wisst ihr was richtiger Support ist? Wenn man sein eigenes Rennen vorzeitig beenden muss, aber den anderen hilft. Johanna hat es sich nämlich nicht nehmen lassen und Tochter Charlotte ordentlich angefeuert und war auf der Laufstrecke bei ihr, wo es nur ging.🥰Dafür lieben wir unseren Sport und euch, liebe TriFamily. Stark durchgezogen und das nächste Rennen wird umso besser!

Startet gut in die neue Woche!

#triathlonfreundewittenberg

Noch mehr Bilder und Informationen auf unserer Facebook-Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.