Die online Anmeldung für den 24. Bergwitztriathlon ist geschlossen. Aber keine Panik, am Wettkampftag werden bis zum Erreichen des Teilnehmerlimits noch Nachmeldungen angenommen. Für den Jedermann-Triathlon können sich noch 23 Teilnehmer, für den Sprint-Triathlon noch 53 Teilnehmer nachmelden. Für 34 Staffeln besteht ebenfalls noch die Möglichkeit der Nachmeldung. Die freien Plätze werden nach dem Windhundprinzip vergeben.

Alle vorangemeldeten Teilnehmer bitten wir – sofern noch nicht geschehen – um kurzfristige Überweisung der Startgebühr. Hinweis: Alle Starter, deren Startgebühr nicht überwiesen wurde, zahlen am Wettkampftag in bar zzgl. der Nachmeldegebühr.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.