Wir haben Neuigkeiten, die uns selbst fast von den Socken hauen. Und weil das so ist, möchten wir das mit euch teilen. Seit dem 02.01.2022 sind wir insgesamt 61 Mitglieder. Wir können es kaum glauben.

DIE MĂ„DELS AUF DEM VORMARSCH đź’Ş

2019 waren wir noch 28 Mitglieder. Und nicht nur, dass wir unseren eigenen kleinen Rekord feiern können, noch dazu ist fast die Hälfte unserer Mitglieder weiblich, Tendenz steigend! Das freut uns besonders, weil Frauen und Mädchen in unserer Sportart noch immer unterrepräsentiert sind. #wecanwill

DIE MISCHUNG MACHTS ❤

Wir sind begeistert von der bunten Mischung in unserem Verein. Das jĂĽngste Mitglied geht noch nicht mal in die Grundschule, aber schnĂĽrt schon die Laufschuhe. Sprintstars, alte Hasen, Langdistanz-Helden, Rookies, Nachwuchstalente und Ehrenmitglieder, die im Hintergrund den Laden am Laufen halten.

DANKE AN DAS TEAM❤

Größter Dank an unsere Mitglieder, die unserem Verein zu dem Machen, was er ist. Egal ob nah oder fern!

UND JETZT DU!🫵

Du willst auch? Du hast Fragen? Cool, los geht es. Schreib uns an info@triawb.de und wir starten gemeinsame die wilde Achterbahnfahrt. PS: Wo du wohnst, ist dabei ganz egal.

Wir freuen uns schon darauf euch in den nächsten Tagen einige unserer Neuzugänge vorstellen zu dürfen. Seid gespannt!

#triathlonfreundewittenberg #wecanwewill #howbaddoyouwantit #triathlon #verein #sport #team #triathletes #swimbikerun #swim #bike #run #fun #togetherwecan #teamwork

Tags:

No responses yet

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner