Zwei neue Teammitglieder durften wir schon vorstellen, nun folgt wieder Frauenpower! Johanna ist eine unserer ersten Damen im „TriathlonFreundeskreis“. Sie wohnt nämlich ganz schön weit weg, das hält sie aber nicht davon ab mit uns die Triathlonwelt auf den Kopf zustellen!🥳Aber lest selbst:
Hallo ihr Lieben 😍 Ich Bin Johanna oder auch Joha. Ich bin im Herzen pink und Natalie kann euch bestimmt erzählen wie begeistert ich bei @fraeulein_triathlon mitmache 😉. Diese besondere Vereinsmitgliedschaft bei euch freut mich als Triathlon-Rookie extremst und ich freue mich sehr euch alle bald am Bergwitzsee kennen zu lernen 🏊🏼‍♀️🚴🏼‍♀️🏃🏼‍♀️. Wer mal nach Karlsruhe kommen mag hat auf jeden Fall meine Couch und einen Stadtguide 🥳 Falls jmd Fragen zum Thema Hören hat: ich bin Hörakustikerin und versorge Menschen ab 0 Jahren mit Hörgeräten. In diesem Sinne Liebe Grüsse aus dem schönen Karlsruhe 😍
Das wird toll und wir freuen uns, dass du zu unserem Team gehörst!
 

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.