SWIM – BIKE – RUN => LOVE

Am vergangenen Samstag haben wir unsere Teammitglieder Natalie Ehrlich und Jan Be beim Weg ins Eheleben supportet. 🥳

Und bevor wir am Abend unsere Ausdauerfähigkeiten beim Feiern (und an der Bar) präsentiert haben, ging es auf dem Rathausplatz rund. Da kommt es auch schon mal vor, dass sich Gottfried, seines Zeichens Ironman, in einen Neo schwingt und die Leute zum Staunen bringt.😂

Unsere Regenerationszeit, nach diesem Fest war ein bisschen länger, als gewöhnlich😱🤯😬…aber jetzt greifen wir wieder an.

You can.
You will.
Forever.❤️

#triathlonfreundewittenberg
#triathlonfreude
#swimbikerunlove
#howbaddoyouwantit

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.