Am Wochenende stehen uns frühlingshafte Temperaturen ins Haus. Bevor sich jetzt also alle TriathlonFreunde in “kurz-kurz” auf das Rad schwingen, schwelgen wir noch mal in Erinnerung. Was war das für eine verrückte Winterwoche?
Unser Team ist auf jeden Fall “wetterfest”😎
Schneebad, Skilanglauf am Mc-Drive, persönliche Bestzeiten beim #Wintercup, Wintersport-Events im Flachland. An Ideen hat es nicht gemangelt und das Training hat schon gar nicht brach gelegen.
So nett das war, wir sind jetzt bereit für “unsere Saison”. Also lieber Frühling, bügle die Bluse, wir warten auf dich!😍
Startet gut ins Wochenende!

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.