CATCH DEN BERG🏔🏃‍♀️ WITTENBERGS VIRTUELLE KREISBERGMEISTERSCHAFT 2020

In jedem Jahr ist das Jagdrennen eines der Highlights in unserem Laufkalender. Um den “Höhenmeterrausch” für uns Flachländler auch 2020 stattfinden zu lassen, hat die Wittenberger Laufreserve kurzerhand ein virtuelles Rennen daraus gemacht.👩‍💻

TRIATHLONFREU(N)DE AM BERG

Das haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen und am vergangenen Sonntag ordentlich die Beine malträtiert. 🏔Immerhin kann man sich auf den 6 Kilometern gute 100 Höhenmeter erkämpfen.

DAS WAR DOCH FAST ECHT!

Für Marko, Monika, Jan und Natalie kam dann sogar echtes Wettkampfgefühl auf. Unsere vereinseigenen Supporter haben es sich nämlich nicht nehmen lassen und an jedem giftigen Anstieg ordentlich angefeuert. Das haben wir so auch noch nicht erlebt! #teamwork

Danke an die Wittenberger Laufreserve und das Orga-Team. Es gibt eben keine Probleme, nur Herausforderungen.😉

Besonderer Dank an unsere grandiose Zielverpflegung
Christina Blaue, Helmut Blaue und unser Team-Shuttle vor Ort Eberhard Ehrlich!

Ehrlich Logistics GmbH
Hundezubehör eRPaki
LOG ONE GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.