“Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr
tut, als er muss.” Treffender könnten wir das Geschenk, dass uns (und vor allem den BergKIDS 2020!) das Team von What.else aus Wittenberg gemacht hat, nicht beschreiben.

LIMITIERTE AUFLAGE 🏊‍♀️🚴‍♀️🏃‍♀️

Eigens für die ersten 60 angemeldeten Kinder unserer virtuellen Wettbewerbe, hat das Team von Whatelse ein Shirt kreiert, dass wir den Kids KOSTENLOS! mit in die Post packen dürfen.

DA IST WAS GUTES DRIN💚

Das Shirt ist aus 100% Biobaumwolle mit GOTS Zertifizierung und FAIR WEAR Siegel.

SCHNELL SEIN BEI DER ANMELDUNG LOHNT SICH⚡️

49 Kinder sind bereits angemeldet und erhalten nach erfolgreicher Teilnahme unser Finisher-Shirt 2020. Schnell sein bei der Anmeldung lohnt, ein paar Shirts suchen noch einen neuen Besitz*in!😍

Eure Kids können bei folgenden Wettbewerben an den Start gehen:

BergKIDS BIKE & RUN (9-15 Jahre) 7 km BIKE / 1,5 KM RUN
BergKIDS (U10) 50 m SWIM / 1,5 km BIKE / 300 m RUN
BergKIDS (U16) 0,2 km SWIM / 5,0 km BIKE / 1,0 km RUN

🚩Hier gelangt ihr zur Anmeldung!
https://larasch.de/anmeldu…/…/bergwitztriathlon-virtual-2020

Schaut mal bei Anne und ihrem Team vorbei. Da steckt ganz viel Liebe drin: https://www.whaatelse.com/

#bergwitzvirtual
#deinrennen
#BergKIDS

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.