ELBE-SCHWIMMEN 2019 ➡️ MANCHMAL MUSS MAN EBEN MIT DEM STROM SCHWIMMEN🏊‍♀️😉

Gestern war es wieder soweit: Wir haben uns in Elster mutig in die ziemlich flachen Fluten unserer Elbe gestürzt und sind knappe 5 Kilometer bis nach Gallin geflippert!🏊‍♀️🏊‍♂️

Was unser Teammitglied Gottfried schon seit einer halben Ewigkeit als Tradition pflegt, gehört inzwischen auch für die TriathlonFreunde fest in den Terminkalender.

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns Richtung Gallin treiben lassen. Mit einer Pace von 1:11 Min / 100 Meter dürfte das wohl so ziemlicher Schwimmrekord für alle Teilnehmer gewesen sein.😉🤪

Den Empfang gab es dann standesgemäß durch Christina Blaue und Helmut Blaue 🙂, die uns mit einem “wärmenden” Bier aus der Elbe fischten🍻

🚩Habt ihr auch mal Lust dabei zu sein? -> Dann sagt uns doch etwas dazu in den Kommentaren!

#triathlonfreundewittenberg

Noch mehr Bilder und Informationen auf unserer Facebook-Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook
Facebook
Instagram
SOCIALICON