12 Responses

  1. In der Einlaufliste-wbl.-mnl.-Jedermanntriathlon fehlen an die 20 Leute, hat das einen bestimmten Grund oder ist das Absicht?

    MfG

    • Wer fehlt denn?

    • Hallo Thomas,
      bislang hat sich niemand gemeldet, der sich in der Ergebnisliste vermisst. Vielleicht hast du in die falsche Ergebnisliste gesehen? Die Ergebnisse von diesem Jahr findest du hier: http://www.triathlonfreunde-wittenberg.de/2015/06/28/ergebnisse-25-bergwitztriathlon
      Falls du trotzdem jemanden vermissen solltest, melde bitte unbedingt die betreffenden Namen.

      • ging nur darum, das ich mich gewundert hab warum ich 3. letzter bin… beim nachschauen der AK-Wertungen jedermann, sind aber 8-9 leute langsamer als ich gewesen.
        da hab ich nachgezählt und in der AK wertung sind insgesamz über 130 leute drin und in der einlaufiste nur 111…deshalb wunder ich mich nur

      • hat sich erledigt, ich hab meinen fehler gefunden…

  2. Wieder ein sehr gut organisierter Wettkampf! Vielen Dank auch an die freundlichen Helfer an der Strecke und Verpflegung.

  3. Verzeiht, noch eine Frage. Wenn ich meine Werte zusammenrechne, bekomme ich eine schnellere Ges.zeit heraus. Warum ist das so?

    • Wahrscheinlich weil du dich leider verrechnet hast 😉 Wenn ich deine Zeiten nachrechne komme ich exakt auf deine Zielzeit 🙂

    • Hallo Sandra,
      bei der Addition deiner Zeiten (11:51 min. Schwimmen / 45:28 min. Rad / 32:11 min. Lauf) ergibt sich in der Summe eine Gesamtzeit von 1:29:30 h. So steht es auch in der Ergebnisliste. Hast du dich vielleicht verrechnet?

  4. Das Rennen lief in diesem Jahr wieder sehr gut, auch wenn die Zuschauer aufgrund des angekündigten Regens weniger waren.

    DIe Messmatte zur Zeitnahme lag meiner Meinung nach ungünstig. Vielleicht gibt es beim nächsten Mal die Zeitnahme beim Rad und Laufstart. Dann gibt es mehr gültige Zwischenzeiten.

    MfG Sieger der Herzen

  5. toller Wettkampftag, hat mir viel Spaß gemacht,
    gibt es Gedanken zur Aufnahme der Olympischendistanz ??

  6. Danke für die schnelle Beantwortung meines Briefes! Da können sich andere Veranstaltungen noch eine Scheibe abschneiden.
    Das mit der Zeitmatte war dieses Jahr leider sehr ärgerlich, viele Zwischenzeiten fehlen einfach :(.
    Also bis nächstes Jahr :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.