Es ist soweit, wir dürfen euch unser schönstes Trostpflaster für den ausgefallenen Bergwitztriathlon präsentieren.

DIE ANMELDUNG ÖFFNET AM 22.MAI 2020💥

Haltet euch schon die Woche vom 13. – 19. Juli frei. Wir bieten Euch sogar mehr als ihr es vom Bergwitztriathlon gewohnt seid. Seid gespannt!

AUCH WAS FÜR DIE KIDS👧🏼🧒🏻

Wir wären kein familiärer Triathlon, wenn wir nicht unsere BergKIDS berücksichtigen würden. Auch für die haben wir etwas vorbereitet.

FINISHER-MEDAILLE 🏅

Und natürlich machen wir zum virtuellen Jubiläum keine Ausnahme – es wird eine MEDAILLE geben!😲 Auch dürft ihr gespannt sein, wir lassen die 🐈 bald aus dem Sack!😬

TEILEN, LIKE, ERZÄHLEN ✌🏻

Damit es wirklich Wirklichkeit wird, brauchen wir eure Hilfe. Die @triathlonfreundewittenberg und der @bergwitztriathlon waren und sind klein, familiär und regional angesiedelt. Damit ganz Deutschland (oder die ganze Welt) etwas davon hat, erzählt es schnell weiter, teilt uns in euren Stories, verlinkt uns und nutzt zukünftig unsere Hashtags
#deinrennenvirtual und
#bwtvirtual2020.

Wir sind aufgeregt!🤩 ihr auch?

Bald gibt es hier boch mehr Informationen für euch😊 Habt einen schönen Feiertag!




#bergwitztriathlon #deinrennen #triathlon #triathlete #tri #tri365 #swimbikerun #zeitfürtriathlon #triathlonmotivation #seim #bike #run #gemeinsamjubeln #ausliebezumsport #trilife #fürsaubereleistung #triathlontraining #triathlonmotivation #laufenlaufenlaufen #triathlonlove #triathlonliebe #liebestriathlontagebuch

Tags:

2 Responses

  1. Kleine Frage, noch sind ja die Schwimmbäder geschlossen. Kann man die Schwimmstrecke auch laufen?

    • Hallo Roger!

      Vielen Dank für dein Interesse. Wir gehen im Moment davon aus, dass bis zum Juli die Möglichkeit besteht bei guten Temperaturen im Freiwasser zu schwimmen. Alternativ wäre natürlich die Absolvierung im Schwimmbad möglich. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir ganz optimistisch, dass ihr auch im Schwimmbad schwimmen könnt. Sollte sich die Situation anders darstellen, werden wir die Ausschreibung kurzfristig entsprechend anpassen.

      Viele Grüße, Natalie für die TriathlonFreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.