Zugegeben, gestern durften wir uns an Sonnenstrahlen und warmen Stunden erfreuen. Vor ein paar Tagen (und heute auch schon wieder😭) sah die Sache ja noch ganz anders aus.NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTENMirco hat das aber wenig beeindruckt und deshalb wurde es Zeit den Neo abzustauben und direkt in die Fluten vom schönen Bergwitzsee zu springen. Hat er nicht gemacht? Doch, hat er! Es reicht wohl noch nicht für ausgedehnte Freiwassereinheiten🥶, aber ein erster Schritt ist gemacht. SEE YOU SOONWir hoffen natürlich, dass es der Wettergott gut mit uns meint und das Wasser an Temperatur gewinnt. Dann könnte es bald wieder heißen “Feierabend Freiwasser” mit den TriathlonFreunden. Wir werden euch hier informiert halten und alle Termine posten. Startet gut in die neue Woche!#triathlonfreundewittenberg#triathlonfreude #howbaddoyouwantit#wecanwewill#triathlon#wittenberg

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.