Hach ist das herrlich! 1. März. Das klingt schon sehr viel mehr nach Frühling, findet ihr nicht auch? Die ersten Krokusse kommen raus, die Vögel zwitschern, die Sonne wärmt unser Herz und unser Gemüt. Ich würde sagen spätestens JETZT wird es Zeit mal voraus zu schauen! Was kommt da auf uns zu in dieser Saison? Jede Menge! Und was die Farbe der Krokusse damit zu tun hat? Möglicherweise verrate ich es bald 😉🏊🏼‍♀️🚴🏼‍♀️🏃🏼‍♀️.Wie weit seid ihr denn mit eurem Training? Erzählt doch mal ein bisschen! Ist der Bergwitztriathlon euer einziger Triathlon oder startet ihr von hier aus erst so richtig los? Wie klappts mit 🏊🏼‍♀️🚴🏼‍♀️🏃🏼‍♀️? Wo wünscht ihr euch Verbesserung? #Bergwitztriathlon#deinrennen#triathlonfreundewittenberg#triathlonfreude#wecanwewill#juni2022#areyouready#wittenberg#bergwitzsee#swimbikerun#baldistfrühling#swim#bike#run#triathlonliebe#sonneistda#training#triathlontraining#freiwasser

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner