Die Anmeldung ist durch. Der Wochen-Countdown tickt. Die Aufregung kommt in Wellen. Was kannst Du tun? Jetzt beginnt die Zeit der Vorbereitungen. Wie stehst Du im Training? Gibt es noch etwas woran Du feilen möchtest? Wie sieht es mit Deinem Equipment aus? Lasse Dein Rad noch einmal durchchecken, damit es für das Rennen sicher ist. Hast Du alles, was Du für die Wechselzone und das Rennen brauchst?

Du kannst jetzt immer wieder bei uns in die Beiträge schauen, denn da hagelt es jetzt wichtige Informationen! Wie ist die Anfahrt? Muss ich irgendetwas beachten? Habe ich alle Dokumente, die ich evtl brauche? Passt meine Ernährung oder will ich vielleicht doch noch etwas für den Wettkampf austesten?

Wenn du am 25.6. bei uns in Bergwitz eintriffst, wünschen wir Dir einen klaren Kopf ohne Fragen! Dann kannst Du entspannt an den Start gehen und hast vielleicht schon Deinen Triathlon gewonnen, weil Du dir um das drumherum keine Gedanken mehr machen musst.

Wir freuen uns auf Dich!

#bergwitztriathlon#deinrennen#triathlon#triathlonfreundewittenberg#triathlonfreude#wecanwewill#bergwitzsee#wittenberg#race#swimbikerun#swim#bike#run#triathletes#triathloncommunity#3athlon#motivation#laufen#ausliebezumsport #whywetri#whyweruntraining#fit#trifam#trilife#trigirls#triathlongirls

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner