Gute Vorsätze für 2020?👉 Haben wir so einige😉

Für das neue Jahr haben wir so einige Dinge auf der Agenda stehen und sind voller Tatendrang. Heute Abend starten wir mit der ersten Vereinsversammlung im neuen Jahrzehnt, davor aber schon mal ein Blick was wir so vorhaben🧐

⭐️Hier sind die Pläne unserer TriathlonFreunde:

Peter 👉Start bei der Mecklenburger Seenrunde (MSR)über 300 Kilometer mit dem Rad!

Anke Schmidt 👉Zur Zeit immer noch Reha! März Megamarsch 50km/12h von Dresden nach Bad Schandau! Mai –
GutsMuths-Rennsteiglauf diesmal die 42km Wanderung !September evtl. 24h Traillauf/Wanderung !!Oktober Sächsische Schweiz 60km Elbsteiger Marsch mit ca 1250m HM!

Mirco Hoese 👉Neben diversen Ranglisten-Läufen und LL-Triathlons stehen Frostwiesenlauf, Schneeglöckchenlauf und Panoramatour Sächsische Schweiz auf dem Programm.
Ferner Airport Night Run, S25 und ich versuche neben dem Nachtlauf den Elbe-HM am selben Tag.🙈 Stadler Erkner-Triathlon und Cross De Luxe sind fix und Neuseenclassics habe ich noch im Visier sowie ein paar spontane Sachen, die zwar im Kopf, aber noch nicht gebucht sind.

Monika Ehrlich 👉 neuseenMAN aus der olympischen Distanz OD( falls die Form schon passt 🤭) Bergwitz Leipziger Triathlon und Ranglisten-Läufe.

Jacqueline Knispel 👉 Halbmarathon Hannover, Rennsteig HM, NeuseenMan Sprint und dann mal sehen was sich evtl noch ergibt.

Thomas Lapschansky 👉 NeuseenMAN OD zur Vorbereitung und dann Challenge Roth. Und mal schauen ob ich den überlebe , dann vielleicht noch ein bis zwei olympische Distanzen in der Region

Kerstin Buko 👉 Ranglisten-Läufe, NeuseenMAN – Sprint, Bergwitztriathlon Sprint, SportcheckRun Leipzig , Halbmarathonlauf in der Wachau- Ende September. Evtl. Halbmarathon in Dresden- Ende Oktober (wenn ich bis dahin nicht zusammen gebrochen bin 😅)

Anja Pötzsch 👉Im April Halbmarathon in Hamburg dann den jedermann in Ferropolis und Bergwitz und im Oktober Venedig Marathon. Und mit Alina den Sportscheck Run in Leipzig und evtl. die Ranglisten-Läufe

Marko Kluger 👉 Frankfurt City Triathlon (jedermann) im August und im Rahmen des Riga Marathon über 6 oder 10 km.

Sven 👉 Ich werde wieder die Ranglisten-Läufe machen und 2 bis 3 Matschläufe. Dann sollte ml MD drin sein und wenn es klappt mal eine Olympische Distanz. Tja und wenn jemand mitkommt dann gern das Sundschwimmen in der Ostsee.

⭐️Schwimmtreffs, Radausfahrten, Rookie-Kurse

Auch in diesem Jahr versuchen wir euch wieder möglichst viele Events anzubieten und gemeinsam Sport zu machen. Ganz egal, ob ihr Mitglied bei uns seid, oder nicht.

⭐️30. Bergwitztriathlon

Es ist unser Jubiläumsjahr und wir sind sowas von aufgeregt. Das Orga-Team arbeitet schon seit letzten Jahr auf Hochtouren und unsere Mitglieder sammeln schon mal Energie um euch wieder einen wunderschönen Triathlon zu zaubern.

⭐️Gesundheit, Glück und Spaß

Und ganz am Ende unserer Liste stehen die wichtigsten Dinge. Wir wollen gesund bleiben, verletzungsfrei, Spaß haben und unseren Sport genießen. Wir hoffen, dass wir uns dabei immer mal über den Weg laufen?

❓Wo startet ihr denn so❓ Sehen wir uns vielleicht sogar bei einem der Rennen❓

#triathlonfreundewittenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.