Hallo zukünftige Triathleten!

Hallo zukünftige Triathleten!

Wir haben insgesamt 20 Plätze für den ersten Rookie-Kurs zu vergeben und freuen uns auf eure schriftliche Anmeldung.

ACHTUNG ANMELDUNG:

Bitte ausschließlich schriftlich anmelden! => Mailadresse: Rookie@triawb.de


?Was ist ein Rookie?
Ein Rookie ist ein “Anfänger”. Unser Kurs wendet sich also an alle Triathlon-Anfänger, egal wie jung, egal wie sportlich, egal wie ambitioniert.

?Was passiert am 28.04.2019?
Wir treffen uns am Ort des “Geschehens” und erklären euch die wichtigsten Fakten zum Bergwitztriathlon. Start- und Zielbereich, Wechselgarten, Wasserausstieg, Schwimmstrecke, Distanzen, Regeln – einfach ALLES 🙂

?Was kostet das? 
5,00 EUR Teilnehmergebühr. Diese sind in bar vor Ort zu entrichten.

? Wer ist der Veranstalter?
Die TriathlonFreunde Wittenberg e.V. richten diesen Tag für euch aus und freuen sich schon wie Bolle!:)

?Was muss man mitbringen?
Gute Laune und dem Wetter angepasste und ein bisschen sportliche Bekleidung.

Weitere Details veröffentlichen wir hier und per Mail an alle angemeldeten Teilnehmer.

Hier findet ihr alle weiteren Informationen.

Aloha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.