397 Mal haben sie für euch:
– geholfen
– angefeuert
– gesichert
– abgesichert
– versorgt
– getröstet
– gratuliert
– mitgefeiert
– mitgefiebert
– organisiert
und ziemlich lange in der Sonne gestanden🙃🌞

UNSERE HELFER💁‍♀️💁‍♂️

397 Athleten konnten in Bergwitz starten, weil es Menschen wie euch gibt, die ihr Wochenende opfern um anderen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. ❤️

DANKE!

Wir haben es gestern ein bisschen krachen und genau das gefeiert🥳🌭🍻 . Leider konnten nicht alle unserer mehr als 70 Helfer dabei sein. Auch denen die nicht dabei waren -> Danke, ihr seid großartig!

Wir freuen uns auf 2020 und eine riesen Party am Streckenrand mit euch🥳

#bergwitztriathlon #deinrennen #danke

Tags:

No responses yet

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner