TriathlonFreu(n)de gibt es ab sofort auch in Torgau, denn da kommt unser nächstes Crewmitglied her. Kathrin verstärkt die Mädels im Verein und wir freuen uns riesig, dass auch sie zum Freundeskreis gehört. Aber lest selbst:
“Halli Hallo ihr Lieben aus Sachsen 🙋🏻‍♀️ ich bin Kathrin aus Torgau. Auf Instagram kennt mich vielleicht der ein oder andere als Mülli0815 😅Ich habe schon letztes Jahr nach einem Triathlonverein gesucht. Leider gibt es in Torgau keinen. Bei euch habe ich schon immer gedacht ”schade, dass es so ‘weit weg‘ ist. Naja, so weit ist es ja eigentlich nicht. Aber eben auch nicht um die Ecke. Jedenfalls freue ich mich dabei zu sein und auf das was kommt…✨…Danke für diese Möglichkeit!…falls mal jemand in der Nähe sein sollte, sagt Bescheid. Vielleicht klappt es ja das man sich schneller kennlernt als man denkt 😊 Ganz liebe Grüße in die Runde und einen schönen Abend .”
So toll, dass du jetzt zu unserem Team gehörst! Wir hoffen wirklich sehr, dass wir uns bald alle “in echt” kennenlernen dürfen.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.