Für unsere jüngsten Starter haben wir beim kostenlosen Kindertriathlon nicht nur tolle Starterbeutel geschnürt mit kleinen Überraschungen. Euch erwartet ebenfalls unser Maskottchen, der TRI-Rex!🦖TRI-Rex ist der wohl bekannteste Triathlon-Dino der Welt!

Gemeinsam mit euch wird er zum Start gehen und euch all den Mut und Spaß mit auf die Strecke geben, den man als kleiner Ausdauerathlet braucht.🥳🏁Im Ziel hat unser Dino für euch natürlich die echte Zahnaer Dinobrause in rot dabei. Damit ihr euren Durst direkt löschen könnt. Ihr seid noch nicht angemeldet?

Kein Problem, noch gibt es Startplätze für folgende Wettbewerbe:

BergKIDS (Jahrgänge 2006-2011)

Start: 13:15 Uhr

Schwimmen: 200mRadfahren: 5kmLaufen: 1km

Bambinis (Jahrgänge 2012-2015)

Start: 14:15 Uhr

Schwimmen: 50mRadfahren: 1,2kmLaufen: 200m

Zur Anmeldung gelangt ihr hier: https://my.raceresult.com/163206/registration#bergwitztriathlon#deinrennen#swimbikerun#swim#bike#run#bergkids#bambini#triathlonkids

Tags:

No responses yet

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner