Egal, ob an der Startlinie, bei der Organisation, dem Helferteam, der Wasserrettung, auf dem Podest, als Supporterinnen, als Kampfrichterin, und und und….Ihr macht unseren Bergwitztriathlon mit zu dem was er ist. Gemeinsam und auf Augenhöhe. ❤️ UN WOMAN DEUTSCHLAND UNTERSTÜTZEN❗ Aber, es gibt weltweit noch viel zu tun. Deshalb möchten wir den Tag nutzen und auf eine Organisation aufmerksam machen, die sich für die Rechte von Mädchen und Frauen einsetzt. UN Woman Deutschland kämpft für die Gleichstellung und betreut viele Projekte für Chancengleichheit und ein selbstbestimmtes Leben. Schaut mal vorbei, es ist sogar möglich eine finanzielle Unterstützung in Form einer Spende zu leisten. Das finden wir (Frauen) besser, als jeden Blumenstrauß. 😉https://www.unwomen.de/⭐️Übrigens: “Seit 1911 feiern Frauen den „Internationalen Tag der Frauen“, an dem weltweit auf Frauenrechte und die Gleichstellung der Geschlechter aufmerksam gemacht wird. Der Tag soll die bisherigen Errungenschaften der Frauenrechtsbewegung feiern, die Aufmerksamkeit auf bestehende Diskriminierung und Ungleichheiten richten und dazu ermuntern, sich für eine Geschlechtergerechtigkeit einzusetzen.”Auf euch, Ladies! Ihr seid großartig. #ChooseToChallenge#IWD2021#unwoman#womansupportingwomen#bergwitztriathlon#deinrennen

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.