Aloha zukünftige Triathleten!

Wir haben insgesamt 20 Plätze für den ersten Rookie-Kurs zu vergeben und freuen uns auf eure schriftliche Anmeldung.

Bitte hier anmelden: Rookie@triawb.de

WICHTIG: ihr benötigt eine Anmeldung für 28. Bergwitztriathlon am 23.06.2018!

?Was ist ein Rookie?
Ein Rookie ist ein “Anfänger”. Unser Kurs wendet sich also an alle Triathlon-Anfänger, egal wie jung, egal wie sportlich, egal wie ambitioniert.

?Was passiert am 06.05.2018?
Wir treffen uns am Ort des “Geschehens” und erklären euch die wichtigsten Fakten zum Bergwitztriathlon. Start- und Zielbereich, Wechselgarten, Wasserausstieg, Schwimmstrecke, Distanzen, Regeln – einfach ALLES 🙂 

?Was kostet das? 
Nichts! 

? Wer ist der Veranstalter?
Die TriathlonFreunde Wittenberg e.V. richten diesen Tag für euch aus und freuen sich schon wie Bolle!:)

?Was muss man mitbringen?
Gute Laune und dem Wetter angepasste und ein bisschen sportliche Bekleidung.

Weitere Details veröffentlichen wir hier und per Mail an alle angemeldeten Teilnehmer. 

Aloha!

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.