Es geht wieder los, die ersten Wettkampfergebnisse stehen in den Trainingstagebüchern. Beim Lauf “Rund um den Gallun” waren die TriathlonFreunde mit vier Athleten vertreten. Mit 47:19 min für die 10,5 km lange Runde schaffte es Michael Kummer auf Rang 10 (1. AK). Peter war nach 49:59 im Ziel (5. AK). Den vierten Altersklassenplatz schaffte Michael Hopp mit 52:39 min. Bernd war nach 57:28 min im Ziel (9. AK).

Die beiden Michaels standen auch beim nächsten Ranglistenlauf – Karli’s Härtetest – am Start. Auf der Crossstrecke, die jedes Mal von den Motocrossern des MC Trebitz unter Einsatz von viel Kraftstoff präpariert wird ;0) machten sie den Altersklassensieg unter sich aus. Michael Kummer konnte nach 20:25 min die Beine hochlegen. Michael Hopp brauchte für die 5,6 km 23:17 min.

Vielen Dank für die schönen Bilder an den SG Grün-Weiß 90 Pretzsch Abt. Leichtathletik!

One response

  1. Sehr schöne Maulkloppe bei Karli’s Härtetest… Laßt uns da mal mit ‘ner größeren Kapelle antreten, ist echt lustig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.