#medalmonday 🏅

#medalmonday 🏅

Es hätte wohl kein besseres Bild zu diesem Tag geben können😍Anja hat gestern in Berlin der Marathon 🏃🏼‍♀️ gerockt uns sich die heißersehnte Finishermedaille abgeholt! Dabei war sich (verletzungsgeplagt) bis kurz vorm Start nicht mal sicher, ob sie die 42,195 Kilometer schaffen würde.

Nach 5:09:34 war sie im Ziel 🏁 Wir sind stolz auf dich, liebe Anja! Jetzt erhol dich gut von diesen Ritt💪🏻

#berlinlegend #triathlonfreundewittenberg #triawb #tfwb #triathletes #triathlon #runner #run #runninggirl #girlsruntheworld #swimbikerun #triathlonlifestyle #triathletes #trigirls #marathon #marathons

Noch mehr Bilder und Informationen auf unserer Facebook-Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.