*Werbung
Zum diesjährigen Jubiläumstriathlon möchten wir Euch etwas besonderes bieten. Das betrifft auch unsere diesjährigen Sponsoren und Partner, denn wir haben versucht, auch auf sportlicher Ebene einige Partner zu finden, die auf ihre innovative Art zu uns passen.
Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir für den 30. Bergwitztriathlon mit @newtonrunning.eu einen tollen Partner präsentieren können. Vor Ort wird NewtonRunning seine Laufschuhe mit der einzigartigen Action/Reaction-Technologie vorstellen und für Euch bereit halten, die schon @patricklange1 zu seinem Lauf-Streckenrekord beim Ironman Hawaii verholfen haben (2016 in 2:39:45h).
Die Laufschuhe sind vegan und nachhaltig produziert.
Zusätzlich hält NewtonRunning noch ein paar Überraschungen für Euch bereit, die wir in den nächsten Wochen präsentieren dürfen.
Vielleicht schaut ja auch ein Mitglied vom #teamnewtonrunning2020 vorbei, da von ihnen einige als Triathleten an den Seen Deutschlands unterwegs sind.
Da beim Jedermann-Rennen schon über 50% der Startplätze vergeben sind, solltet ihr nicht zu lange mit Eurer Anmeldung warten.😊
📸: @newtonrunning.eu





#deinrennen #bergwitztriathlon #swimbikerun #tri #trilife #trilove #triathlonmotivation #triathlontraining #triathlon #triathlete #crewlove #triathlonfreundewittenberg #newtonrunning #zeitfürtriathlon #triathlonleidenschaft #gemeinsamjubeln #ohnelaufenohnemich #darumlaufenwir #läuftbeiuns #whywerun #laufen #running #swimming #schwimmen #swim #fürsaubereleistung #bicycle #rennradfahren

Tags:

No responses yet

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner