Liebe Leute, wir sind Triathleten, was können wir nicht? 😎 Sommer- oder Wintersport? Ist uns egal – meistens zumindest.😂
Wir sind flexibel und außerdem steht unserer Teamkleidung jedes Wetter. Da überrascht es wohl kaum, dass wir angesichts der derzeitigen Witterungsbedingungen die Langlaufbretter rausholen und weiter an der Ausdauer arbeiten. Der Landkreis Wittenberg bietet aktuell perfekte Landlauf-Bedingungen, klingt komisch, ist aber so.
Und so hat Gottfried unseren Sven auf eine Runde mit den schmalen Brettern eingeladen und gemeinsam haben sie die Loipen der Region unsicher gemacht. ❄ Das könnte noch eine Weile so bleiben.
Startet gut in die neue Woche!
 

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.