POST AUS IRLAND – BERGWITZTRIATHLON 1991🧐🏊‍♂️🚴‍♀️🏃‍♀️

POST AUS IRLAND – BERGWITZTRIATHLON 1991🧐🏊‍♂️🚴‍♀️🏃‍♀️

Als wir vor ein paar Tagen unser Mail-Postfach öffnen, staunen wir nicht schlecht😲 Bettina meldet sich mit dem Betreff “Geschichte”. Aber lest selbst:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo,

beim Aufräumen habe ich einen Artikel über den Triathlon am Bergwitzsee gefunden. Ich hatte damals durch Zufall teilgenommen und überraschend zusammen mit Anett Maiwald den ersten Platz belegt beim Jedermann Wettkampf.
Wenn es Euch interessiert, schicke ich Euch den Artikel gerne für die Geschichtsseiten.

Ich habe auch vor, am 2020 Wettkampf teilzunehmen; aber erwarte da nicht so eine gute Platzierung 🙂

Viele Gruesse aus Dublin, Irland,
Bettina

😍Liebe Bettina,

Danke für dieses Stück Geschichte und wir freuen uns soooo sehr dich zu unserem Jubiläum begrüßen zu dürfen. Wer weiß, vielleicht landest du ja doch ganz weit vorn?

#bergwitztriathlon #deinrennen

Noch mehr Bilder und Informationen auf unserer Facebook-Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.