Heute Abend startet wieder unser TriathlonFreunde “ClubHaus”. In der letzten Woche haben wir die Zugseile und Therabänder strapaziert. Eine Stunde lang haben wir uns die verschiedenen Produkte angeschaut, an der Technik geübt und ordentlich zusammen trainiert.🏊‍♀️🏊

Heute Abend ruht der Trainingsbetrieb und es wird gequatscht. Gibt nämlich auch bei uns so einiges zu besprechen. Was genau? Das bestimmt das Team. Egal ob Trainingstipp, Ernährung, Motivation, oder einfach mal ein bisschen reden. Wir sind gespannt und freuen uns drauf.

#triathlonfreundewittenberg #howbaddoyouwantit #wecanwewill

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.