Ihr (und wir auch, zugegeben😬) habt euch moderne Radhalterungen für unseren Bergwitztriathlon gewünscht.
Da sind sie!

👉🏻Heute dürfen wir euch einen ersten Blick auf die neuen Halterungen für gewähren, die schon in diesem Jahr zum Einsatz kommen.

Super leicht, flexibel und wunderschön! Perfekt für eure treuen Radgefährten und einen schnellen und reibungslosen Wechsel. Das riecht doch einer neuen Wechselbestzeit,oder?🥳

MACHER MIT HERZ❤️

Zu verdanken haben wir dieses Upgrade unserem Partner, der @ehrlichlogistics. Mit Engagement, Zeit und Arbeit haben sie das für euch und uns möglich gemacht. Danke!❤️

Die „Hoffnungsträger“ sind also fast fertig! Wie läuft euer Training?

#bergwitztriathlon #deinrennen #ehrlichlogistics #triathlon #wittenberg #bergwitzsee #triathloncommunity #race #triathletes #triathlonfamily #support #unterstützer #sport #fürunserensport #wecanwewill #triathlonfreundewittenberg

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.