Der 30. Bergwitztriathlon 2021 soll stattfinden! Allerdings haben wir uns dazu entschlossen unser Rennen auf den 21.August 2021 zu verschieben. Unser Ziel ist es die Chancen zur Durchführung, vielleicht sogar mit Publikum und echter Triathlon Atmosphäre, deutlich zu erhöhen und euch euren Traum Bergwitztriathlon erfüllen zu können.

Aufgrund der weiterhin diffusen Corona-Lage und Vorgaben zur Durchführung, sowie der notwendigen, umfangreichen Vorbereitungen wählen wir heute bewusst den Weg der Terminverschiebung. Trotz unseren weit vorangeschrittenen Vorbereitungen müssen viele Entscheidungen und Vorleistung langfristig getätigt werden. Viele Starter*innen sind im Trainingsrückstand was das Schwimmen anbelangt. Durch fortschreitende Impfungen und eine mögliche Entspannung in den Sommermonaten, erscheint uns eine Durchführung im August eher möglich als im Juni dieses Jahres.

❗️ Alle bereits angemeldeten Athleten*innen haben bereits eine Mail mit allen Informationen und der weiteren Vorgehensweise erhalten. Hier noch mal alle Optionen in aller Kürze:

1) Alle Athleten*innen sind automatisch und kostenfrei auf den 21. August 2021 umgebucht.

2) Wer nicht am 21.August starten kann / möchte, kann seinen Startplatz bis zum 30.April kostenfrei stornieren. Auch bereits gebuchte Jubiläumspakete, Tageslizenzen werden bis dahin kostenfrei storniert.

3) Auch nach dem 30.April sind Stornierungen gemäß Ausschreibung möglich.

❤️Wir wissen, dass wir mit einer Verschiebung nicht für jeden Athleten einen Start ermöglichen können. Und doch hoffen wir mit euch gemeinsam am 21.August 2021 ein Triathlonfest am Bergwitzsee feiern zu dürfen. Wir glauben fest daran und geben alles dafür, um euch einen wunderbaren Wettkampf ermöglichen zu können. PS: Ab Samstag (13.03.2021) findet ihr die angepasste Ausschreibung und Anmeldung bei Raceresult:https://my.raceresult.com/163206/registration?lang=deIhr erreicht uns jederzeit unter info@triawb.de!

Euer Orga-Team

#bergwitztriathlon#deinrennen#triathlonfreundewittenberg#wittenberg#Bergwitzsee#bergwitz#triathlon

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.