Pünktlich zum Wochenende kommt der letzte Teil aus der Ostereierei der TriathlonFreunde, dann starten wir wieder mit “frischem” Zeug. Und wir haben da schon was für euch vorbereitet!😉Es gibt vielleicht etwas mit Vorschlägen für die nächsten Trainingseinheiten. 😁

Aber heute schauen wir noch mal, was unsere Johanne über die Ostertage so gemacht hat. Bei ihr gab es mal ein alternativ Programm zum Triathleten-Leben😜. Johanna hat die Wartburg erklommen und fleißig Höhenmeter gesammelt. Bestes Alternativtraining und ein wunderschöner Ausblick inklusive.

Kommt gut ins Wochenende, sammelt fleißig Kilometer und legt mal kurz die Füße hoch.

#triathlonfreundewittenberg #triathlonfreude #howbaddoyouwantit #wecanwewill #wittenberg

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.