Wir sagen heute einfach mal Danke. Ein riesen Dank an unser Team.
An unsere TriathlonFreunde*innen die seit einem Jahr ganz ohne Training in der Schwimmhalle, auf der Bahn, oder mit größeren Radausfahrten auskommen. Die keinen Bergwitztriathlon organisieren konnten, aber einen virtuellen Triathlon für ganz Deutschland aus dem Boden gestampft- und 500 Athleten ein bisschen “Triathlon” geschenkt haben. Das Team, dass für die virtuellen BergKIDS Starter binnen von ein paar Tagen einen echten kleinen Triathlon gezaubert hat. Das Team, dass keine Teamchallenge auslässt. Egal ob Intersport ClubRUN, Paceahds-Rennen oder die Vereinschallenge. Das Team, dass einsam und doch gemeinsam trainiert und seinen Sport liebt und lebt.
Wo ein Team, ist eben auch immer ein Weg und viel #triathlonfreude.
DANKE❤️

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.