Nicht nur, dass wir uns wie verrückt freuen, dass mit Per van Vlerken ein echter Triathlonprofi bei unserem 30.Bergwitztriathlon an der Startlinie stehen wird – ganz spontan haben er und Ehefrau Yvonne van Vlerken zugesagt, für unsere BergKIDS die Motivationskanone auszupacken und das Startzeichen zu erteilen. 🥳Yvonne war 2006 Weltmeisterin auf der Duathlon-Langdistanz , ist mehrfache Ironman-Siegerin, dreifache Challenge Roth Siegerin und zweifache ETU-Europameisterin auf der Triathlon-Langdistanz. Die Beiden werden euch wertvolle Tipps kurz vor dem Start geben und euch dann auf euer Abenteuer BergKIDS-Rennen schicken.🤩Wir freuen uns auf das Powerpaar der Triathlonszene!PS: Noch könnt ihr euch anmelden und mit Per den Bergwitzsee zum kochen bringen. Per van Vlerken TriathleteYvonne van Vlerken#bergwitztriathlon#deinrennen#swimbikerun#bergwitzsee#triathlon#wittenberg#triathletes

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.