Leider wurde der schöne „Silvesterlauf“ in Oranienbaum für heute abgesagt, also haben wir die Laufschuhe in kleiner Runde für uns geschnürt. Triathlonfreude quer durchs Gelände, mit einer guten Ladung Matsch und Eisplatten, vor allem aber viel Spaß . Startpunkt für unsere 10 KM Runde war im Volkspark Wittenberg und von da aus ging es für jeden von uns direkt an den Mittags – oder (späten) Frühstückstisch. 😊

Wie sah euer Start aus in 2022? Musstet ihr auch noch Läufe nachholen? Nie vergessen den Spaß dabei einzupacken 😉.

Eure TriathlonFreunde Wittenberg

#silvesterlauf #triathlonfreundewittenberg #triathlon #2022 #runrunrun #triathlonliebe #vereinsleben #draussengehtimmer #laufliebe #aufindieneuesaison #danke #dankbar #community

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.