Es ist keine 24 Stunden her, dass wir unseren Bergwitztriathlon für 2020 absagen mussten. In einer so bitteren Stunde für uns, ist auf euch, die “Triathlon-Familie”, Verlass.

VON WEGEN EINZELKÄMPFER🤝

Kaum hatten wir die Meldung veröffentlicht , haben uns eure unzählige Nachrichten und Kommentare erreicht. Eure aufbauenden Worte, euer Verständnis, eure Spenden, eure Solidarität. Wir sind überwältigt, ehrlich gerührt und schämen uns nicht zu sagen, dass wir ein paar Tränen weggewischt haben.

FEIERN WIR DAS LEBEN🥳

Wir haben den Blick nach vorne gerichtet und unser Ziel ist es 2021 mit euch das Leben zu feiern, unseren Sport und unsere Triathlon-Gemeinschaft, die unser dieser unfassbar geile Sport schenkt.🏊‍♀️🚴‍♂️🏃‍♂️

Ihr seid großartig und es macht uns ehrlich stolz, dass jeder von euch ein Teil von Bergwitz ist.

Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen bei euch!
Euer Bergwitz-Team,
eure TriathlonFreunde Wittenberg e.V.

#bergwitztriathlon
#deinrennen

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.