Ihr denkt, dass man sich nur im Rennbetrieb unerbittliche Kämpfe liefern kann? Fehlanzeige. 😂

Manchmal passieren im Verein Dinge im Hintergrund, die scheinen ganz unscheinbar und nett. Sieht man genauer hin, entdeckt man plötzlich, dass wir uns mitten in einem Duell der ganz besonderen Art befunden haben. Nachdem ein bisschen Zeit vergangen ist und die Wogen sich ein bisschen geglättet haben😜, haben wir Anja mal gefragt, was da los war. 🙃

“Alles fing damit an, dass Kerstin und ich feststellten, dass sich Sven ja nur bei Runtastic (Lauf-App) angemeldet hatte, weil es ihm um die Ranglistenläufe ging. Kerstin und ich trainierten unabhängig davon und sahen mit der Zeit, dass sich Sven mit seinen wöchentlichen Laufkilometern weit hinter uns befand.

Sagen wir mal so, an einem bestimmten Punkt und einigen “herausfordernden” Hinweisen von uns Mädels😁, war Svens Ego angegriffen. Sven lies sich also nicht lange bitten und rannte ebenfalls was das Zeug hielt. Zwischen uns brach ein regelrechter Kilometer-Wettlauf aus. Das Ganze führte dann so weit, dass ich am 31.Januar noch mal um 22:30 Uhr in die Laufschuhe stieg um sieben Kilometer aufzuholen.

Laut Svens eigenen Angaben ist er dann ebenfalls noch mal am späten Abend los gelaufen, um 600 Meter aufzuholen. 😂Am Ende hatte ich erstmal die Nase vorn, aber ich befürchte, das wir mit der Sache noch lange nicht durch sind.”

😂Gut, wer braucht schon Trainingspläne, wenn er sich einfach mit den Teamkollegen einen Fight dieser Art liefert. Wir freuen uns auf die Fortsetzung.

Wetten für Sven oder Anja werden jederzeit unter info@triawb.de angenommen. 😜

#triathlonfreundewittenberg #howbaddoyouwantit #wecanwewill #run #running #team #laufen #runner #motivation #sport #triathletes #triathlon #swimbikerun #swim #bike #run #triathlonteam #verein #triathloncommunity

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.