Liebe Community, gern möchten wir die Frage aufgreifen, warum wir uns für den 21.August als neuen Austragungstermin entschieden haben.

Die Terminauswahl wurde von mehreren Faktoren limitiert. Grundsätzlich müssen wir bei unserem Verband (TVSA) einen freien Termin erfragen. Dort müssen Vorstand mit Kampfrichterobman der Terminanfrage zustimmen. Die letzten freien Termine, mussten dann in Klärung mit dem Eigentümer der Wettkampffläche, der DLRG (Absicherung der Schwimmstrecke und medizinische Versorgung vor Ort) und natürlich den Verantwortlichen unseres Team abgestimmt werden.

Alle Bedingungen erfüllt, hat letztlich der 21.August, eine Absage war für uns ausgeschlossen.

Uns ist bewusst, dass der gewählte Termin mit anderen Sportveranstaltungen kollidiert, oder für viele mitten in die Urlaubsplanung fällt. Wir erwarten einen „heißen“ Spätsommer, was Sportveranstaltungen anbelangt und wünschen euch allen wunderbare Trainingsbedingungen und eine Rückkehr zu Wettkampf-Wochenenden, ganz egal wo.❤️

Wir hoffen, dass wir uns alle am Bergwitzsee sehen werden und es dann startet, #deinrennen !

Ihr habt Fragen? Schreibt uns in den Kommentare, eine PN, oder eine Mail an info@triawb.de.

#bergwitztriathlon #triathlonfreundewittenberg #tfwb #triathlon #triathletes #triathloncommunity #swimbikerun #swim #bike #run #sachsenanhalt #race #triathloncommunity #triathlonlife #triathletes #wittenberg #bergwitzsee

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.