Wir müssen uns zur Zeit ganz schön oft die Augen reiben…51 Mitglieder hat unser (ehemals) kleiner Verein inzwischen und davon wunderbarer Weise immer mehr Frauen und Mädchen! Deshalb stellen wir euch heute Kerstin vor, neu in unserem TriathlonFreunde(skreis). Kerstin, erzähl doch mal:

Hallo, ich bin Kerstin, 34 Jahre alt und komme aus Rudolstadt. Meine Leidenschaft ist das Schwimmen, da ich von kleinauf im Schwimmverein war. Radfahren lief immer nebenbei und seit 2014 fing ich an zu Laufen. Nach einem Halbmarathon und mehreren Stadt- und Hindernisläufen suchte ich die nächste Herausforderung. Und was liegt näher mit diesen 3 Disziplinen? Richtig, ein Triathlon 🙂 Mit der Vorbereitung von Fräulein Triathlon konnte ich dieses Jahr meinen 1. Triathlon am Bergwitzsee absolvieren.Ich freu mich nun ein Teil des Vereins zu sein.Wir freuen uns sehr, dass du nun Teil unseres Teams bist!

Herzlich Willkommen.

#triathlonfreundewittenberg#wecanwewill#howbaddoyouwantit#swimbikerun#swim#bike#run#triathlon#triathletes#fun#sport#verein#wittenberg#trigirls#fräuleintriathlon#motivation#grlpwr

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.