Heute geht es weiter mit Manuela!

Wir freuen uns insbesondere, dass so viele Frauen aktuell den Weg in unseren Verein und den Sport finden. Toll, dass wir euch hier begrüßen dürfen! Also Manu, lass mal hören:

Hallo Triathlonfreunde 🙃Ich bin die Manu, 45 Jahre jung, aus ( noch ) Leipzig ( bald Gosen Neu Zittau ) aber zum Glück ist die Herkunft ja egal. Sport gehört schon viele Jahre zu meinem Leben. Auf Instagram findet ihr mich unter fit_wie.manu 🙃Triathlon hab ich schon länger im Kopf, da blieb er aber auch. Seit April 2021 hat Triathlon nun einen festen Platz in meinem Herzen und in meinem Leben. Auf der Suche nach meinem ersten Triathlon – Sprintdistanz reicht mir 🤣 – bin ich bei euch als Verein und dem Bergwitztriathlon als Veranstaltung – mit dem Herzen hängen geblieben. Ich war ( bin es immer noch ) total begeistert, wie ihr das gerockt habt. Als Verein, als Team, als eine Einheit. Es war klar: da möchte ich dabei sein 🥰 gesagt getan, da bin ich nun und freue mich schon euch kennenzulernen, euch zu unterstützen und Spaß mit euch zu haben. Meine erster Triathlon wird nun der Bergwitztriathlon 2022 sein 🥰💯Danke das ich bei euch sein darf. Bei Fragen einfach fragen.

Neben den Triathlonfreuden haben auch die Mädels von Fräulein Triathlon als starke Community mein Pinkes Herz erobert. Herzlich Willkommen, liebe Manu!

We can. We will.

#triathlonfreundewittenberg#triathlonfreude#wecanwewill#howbaddoyouwantit#triathlon#triathloncommunity#triathlonverein#wittenberg#swimbikerun#swim#bike#run#triathletes#sport

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.