Heute geht es weiter in der Vorstellungsrunde. Wir freuen uns auf Antje! Aber lest selbst:

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Antje, 38 Jahre alt, aus Wittenberg.Der Bergwitztriathlon dieses Jahr war mein Triathlon-Debüt. Seit letztem Jahr bin ich aber schon begeisterte Followerin von Fräulein Triathlon und habe schon in den Fräuleins Cup’s diverse virtuelle Wettkämpfe mitgemacht.In Bergwitz hat uns das Triathlon-Fieber vollends gepackt und wir freuen uns nun als gesamte Familie Teil Eures Vereins zu sein.

Wir freuen uns riesig über euch in unserem Team! Herzlich Willkommen, liebe Antje!

We can. We will.

#triathlonfreundewittenberg#triathlonfreude#wecanwewill#howbaddoyouwantit#triathlonverein#wittenberg #swimbikerun#swim#bike#run#triathlonfamily#triathloncommunity#sport

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.