Wir haben so viele neue TriathlonFreunde gefunden, dass wir so langsam mal eine Vorstellungsrunde starten wollen, damit ihr noch hinterher kommt. Deshalb starten wir heute mit dem ersten neuen Teammitglied: David Hanisch!

Hallo,

ich bin David aus Wittenberg. Ich bin 38 Jahre jung und Papa von Hugo (11 Jahre) und Ida (5 Jahre). Seit einigen Jahren habe ich das Laufen für mich entdeckt. Letztes Jahr kam dann noch das Rennradfahren hinzu. Nach einem virtuellen Bergwitztriathlon letztes Jahr, folgte in diesem Jahr meine reale Triathlon-Prämiere in Bergwitz. Und da war es um uns geschehen! 😊 Wir wollen einfach mehr davon und das natürlich am Liebsten mit Euch gemeinsam!

Lieber David, wir freuen uns riesig, dass ihr jetzt ein Teil von uns seid. Herzlich Willkommen!

We can. We will.

#triathlonfreundewittenberg#triathlonfreude#wecanwewill#triathletes#triathlonfamily#triathloncrew#swimbikerun#swim#bike#run#sport#wittenberg

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.