Gestern Abend war es wieder soweit: Unser “Head of Bergwitz”-Team hat sich getroffen und die Köpfe für den 30. Bergwitztriathlon haben geraucht. 🧠

🐬NEUE SCHWIMMSTRECKE

Und wir arbeiten gerade an einer neuen Schwimmstrecke, die für euch noch attraktiver werden soll. Da dürft ihr gespannt sein! Stay tuned😎

UNSERE HELFER❤️

Die Themen Helfer- und Streckenplanung standen auf der Agenda. Für unsere Helfer haben wir in diesem Jahr u.a. geplant, dass wir schon mal vor dem Bergwitztriathlon eine kleine Party feiern. Zur Einstimmung🙃

So, wir müssen weiter -> Planen und so!

#bergwitztriathlon #deinrennen

Christina Blaue, MonikaAnke SchmidtKerstin BukoNatalie Ehrlich

Tags:

No responses yet

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner