VOLLGAS BEIM WINTERCROSS🏃‍♀️❄️

VOLLGAS BEIM WINTERCROSS🏃‍♀️❄️

Am vergangenen Wochenende ging es im Volkpark rund und ein Teil der TriathlonFreunde hat kräftig mitgemischt🥳💪

Bei sonnigen -1°C gab es mal wieder einige Podestplatzierungen.😱Herausragend: Johanna und Guido, die in der Gesamtplatzierung ebenfalls das Podest stürmten! Was wird das wohl für eine Saison 2019?

➡️Hier findet ihr unsere Ergebnisse:

1 Kilometer

🏁 
WU14 Caroline Hamann 4.AK

3 Kilometer

🏁🏅
In der Gesamtplatzierung auf dem zweiten Rang, in der AK auf dem ersten Platz:
AK W40 Dr. Johanna Petzold

🏁
1.AK WU18 Sophie Hamann

🏁
2.AK W45 Kerstin Bukowski

5 Kilometer

🏁🏅
In der Gesamtplatzierung auf dem zweiten Rang, in der AK auf dem ersten Platz: Guido Schüppenhauer

🏁
2.AK M40 Dr. Markus Nicolae

🏁
9.AK M45 Sven Hamann

Vielen Dank an die Organisatoren für das tollen Rennen! Wir kommen wieder😊

#triathlonfreundewittenberg

Noch mehr Bilder und Informationen auf unserer Facebook-Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.