Zwar trennt uns gerade der einzuhaltende Abstand (wenn nicht gerade die ganze Familie auf dem Rad sitzt), aber mit der neuen Teamkleidung sind wir ja irgendwie doch gemeinsam unterwegs.❤️

❌Übrigens, wir müssen da mal was loswerden…❌

Was genau ist mit den Leuten los, die dieser Tage in größeren Grüppchen zusammen Radausfahrten veranstalten? Ist es so schwer sich einfach mal für eine begrenzte Zeit an ein paar Vorgaben zu halten, oder habt ihr Angst, dass ihr es nicht allein durch den Gegenwind schafft? Wie wäre es wenn ihr einfach ultra cool seid und die Sache durchzieht, ohne jammern und Aluhut? Einfach nur machen und ein fairer Sportler und Teil der Gemeinschaft sein.

Kopf einschalten.
Abstand halten.

#triathlonfreundewittenberg
#wecanwewill
#howbaddoyouwantit
#flattenthecurve
#stayhome

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.