Da unser Team inzwischen nicht mehr nur im Landkreis Wittenberg beheimatet ist, sondern auch in Brandenburg, Thüringen, Baden-Württemberg, Hessen usw., hat sich unser Team-Weihnachtsmann in diesem Jahr bereits auf den Weg gemacht.

Für Trainingseinheiten an kalten Wintertagen haben wir, im neuen Design, Multifunktionstücher von den Wichteln produzieren lassen. Es gibt also keine Gründe mehr nicht die Straßen und Laufwege zu erobern.

Wir gehen jetzt eventuell noch mal auf den Weihnachtsmarkt und testen, ob die Teile auch wirklich warm halten.

Euch allen wünschen wir schon jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest! Esst gut, trainiert vielleicht mal, habt Spaß und umgebt euch mit lieben Menschen. Wir packen euch allen ein großes Päckchen Gesundheit unter die Tanne!

Fröhliche Weihnachten, eure TriathlonFreunde

#wecanwewill #howbaddoyouwantit #triathlonfreundewittenberg #swimbikerun #team #verein #triathletes #christmas #teamwork #wittenberg

Tags:

No responses yet

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner