Es war so viel in den vergangenen Wochen, dass wir so einiges gar nicht gepostet haben. Aber wir haben fleißig gesammelt und jetzt legen wir los. Wir hatten einen heißen Triathlon (Spät-)Sommer und unser Team hat quer durch Deutschland (und Europa und die Welt) an den Startlinien gestanden. Also schnallt euch an, für ganz viel TriathlonFreude 2021!

Morgen geht es los mit dem Erkner-Triathlon 2021 und unseren Startern Anja, Kerstin, Mirco und Sven.

#triathlonfreundewittenberg#triathlonfreunde#swimbikerun#wecanwewill#howbaddoyouwantit#verein#wittenberg#swim#bike#run#triathloncommunity#triathlonfamily#training#motivation

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.