Gestrampelt, geschwitzt, gekämpft – gefinisht! Wir stellen vor: Unsere 

Paceheads

-Crew, die sich am Sonntag über 21 Kilometer ordentlich Laktat in die Beine gefahren hat.

Beim virtuellen Rennen auf 

Zwift

 hat unser Team ordentlich in die Pedalen getreten, dieses Mal sogar mit weiblicher Verstärkung. Allerdings haben wir noch ein bisschen mit den technischen Hürden zu kämpfen, deshalb werfen wir am kommenden Sonntag nochmal alle Watt in die Waagschale und lassen es krachen.

#triathlonfreundewittenberg #howbaddoyouwantit #wecanwewill #triathlonfreude #triathlon #triathletes #triathloncommunity #triathlonfamily #triathlonverein #dtu #tvsa #zwift #paceheads #zwiftracing

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.